Das sind wir,

 

Luisa und Christoph. Herzlich Willkommen in unserer Welt.

 

Wir sind stolz darauf, Gründer und Eigentümer unseres kleinen Familienunternehmens zu sein - der Naturbursche Kulturgüter GmbH. Von Null an im Jahre 2013 aufgebaut, sind wir stolze "Erfinder" von mehr als 30 regionalen/ biologischen / nachhaltigen Produkte.


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nachhaltig produzierte Feinkost in der bestmöglichsten Qualität anzubieten. Allerdings ist bei uns nicht alles BIO - Unser Honig beispielsweise kommt von unseren eigenen Streuobstwiesen, weil uns regionaler Honig wichtiger ist, als biologischer. Manchmal sind es auch Faktoren wie kurze Transportwege oder umweltfreundliche Produktion, die für uns an erster Stelle stehen.

 

Mit dem Kauf einer traditionellen Senfmühle im Jahr 2019 können wir von nun an, vom Senfkorn bis zum fertigen Produkt, alles nach unseren hohen Standards kontrollieren und produzieren.

 

Nennt uns die saarländische Feinkostmanufaktur: Die, die den leckeren Senf herstellt, oder die, mit dem (vielleicht) besten Gin!

 

Prost!