Bio-Grill-Senf

 

Curry und Honig treffen Senf und Liebe 

 

Unser Tipp, er schmeckt auch als Dip! 

4,95 €

  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

 

Ach übrigens...

 

Wir haben uns von dreihundert Jahre alten Original-Rezepten inspirieren lassen, und diese mit unserer speziellen Note verfeinert. Hergestellt aus rein biologischen Zutaten, ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe.

Senf nach traditioneller, natürlicher Herstellungsweise ist ein seltenes Gut.

Es werden hochwertige, ausgewählte Senfkörner in Bio-Qualität verwendet, die in unserer Senfmühle schonend gemahlen und weiterverarbeitet werden.

 

Wusstest Du schon...

Dass die gelben Senfkörner mild sind, und von ihrem Farbton eigentlich eher beige als gelb ausfallen - verrückt. Da wir keine Farbstoffe oder Geschmacksverstärker verwenden ist unser Senf eben auch nicht Gelb - sondern natürlich Senffarben.

 

Unser Tipp...

Der Grillsenf passt natürlich klasse zur Bratwurst, Schwenker oder Fleisch. Aber er ist auch super um daraus einen tollen Dip zu zaubern. Einfach einen Löffel Grillsenf mit Creme Fraiche einrühren, etwas Salz und Pfeffer drüber stoßen und fertig ist der Dipp für warme Sommerabende!

 

 

Aus rein biologischen Zutaten.

Ohne Zusatzstoffe, ohne Farbstoffe.

  

Menge: 180ml

Einwegglas

Preis pro 100ml: 2,75€